Colleins Maine Coon Cats are back!

Seit 1992 hat mich das Maine Coon Fieber erwischt und ein Jahr später war meine erste Traumkatze "Duchesse of Towerway" geboren. Sie bildete die Grundlage meiner Zucht. 

Nach einer längeren Pause sind wir wieder zurück und das mit den bewährt kräftigen und gesunden Schmusetigern.

My maine coon fever start 1992. One year later, my dreamcat "duchesse of towerway" was born. She`s the first and biggest love.

After a long break I`m back again. With healthy and strong cats, like my petowner knows me.

 

Es lohnt sich öfters vorbei zu kommen, denn sie wird ständig erneuert / this side will be updatet, soon. So enjoy it!

 

 

An meine Jungtierbesitzer

Falls Sie sich auf meine Seite verirren. Ich freue mich immer noch über Fotos meiner ehemaligen Babys.
Auch nach so langer Zeit ist es schön zu hören wie es ihnen geht. Gerne stelle ich diese Fotos auch online

 

 

 

 

UPDATE: 01-11-2011 Aufgrund der Entwicklung der Kitten, werden ständig neue Bilder eingestellt - ein regelmässiger Besuch lohnt sich.... ...